Bewertung I03834917 zu:MTG-Gewürze

A
Astrid
11.12.2023

Die Lieferzeit war normal. Aber für zwei winzige Tütchen, die in einem Briefumschlag Platz haben ein Päckchen mit Versandkosten von knapp 6 Euro zu sende ist doch übertrieben.

Antwort von MTG-Gewürze
Hallo Frau Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir aufrichtig leid das Ihr Monitor die Versandkosten, -die Ihnen vor dem Kauf bekantt waren- nicht in Blindenschrift anzeigen kann. Bestellabwicklung nur 1 Stern, danke. Aber ich kann nicht dafür wenn Sie zu faul sind die Angaben zu lesen! Unsere Versandkosten sind transparent, alles steht da. Aber Sie werden sicher ihre Käsekulturen das nächste Mal wo anders kaufen. Hoffentlich fällt Ihnen dann auf das viele unserer Mitbewerber noch mehr Versandkosten verlangen. In dem Sinne wünsche ich schon jetzt nachdenkliche Weihnachten.
11.12.2023, 17:37

14.12.2023, 17:40

Schade das Sie denken alles zu wissen. Bei einem Brief für 0,85€ gibt es keinen Nachweis das die Ware angekommen ist. Im Streitfall muss ich beweisen das der Kunde die Ware erhalten hat. Zum anderen sind Versandkosten mehr als nur Porto! Da gehört auch die Verpackung, die Arbeitszeit, Strom usw. dazu. Der eine Stern zur Bestellabwicklung sagt doch alles aus. Die Bestellabwicklung hat nichts mit Versandkosten zu tun, mal drüber nachdenken.

11.12.2023, 19:24

Schade, dass Sie keine Kritik vertragen. Aus Fehlern soll man lernen. Mein Vorwurf bezog sich auf den Fakt, dass diese winzigen Tütchen von wenigen Gramm nicht in einem Briefumschlag von 0,85 € gesendet wurden. Ich brauche übrigens keine Blindenschrift und war auch nicht zu faul, dies im Vorfeld zu lesen. Aber wie heißt es so schön: „getroffene Hunde bellen“. … und ja, ich werde bei Ihnen nicht mehr bestellen. Ich habe auch schon eine Händler gefunden, der faire Versandkosten anbietet.