Eduard Ruf GmbH

Eduard Ruf GmbH
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.834 Bewertungen

Augsburg, Deutschland

Bewertungen
4.83
insgesamt 4
0%
0%
0%
0%
100%
R
Richard
1 Bewertung
30.7.2021
Sehr gute Ersatzteilrecherche, schnelle unkomplizierte Bestellung, gerne wieder
W
Wildling
1 Bewertung
8.11.2013
Total in Ordnung. Lieferzeit, Preis, Qualität, Verpackung und Website. Wenn ich jemandem Erfolg wünsch, dann der Eduard Ruf GmbH und seinen Mitarbeitern.
D
Daniel Bauer
1 Bewertung
27.12.2011
Schnelle Lieferung, günstige Preise. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
i
ikke
7 Bewertungen
23.7.2008
Als die Bestellung dann endlich getätigt war, lief es absolut reibungslos. Lieferzeit und Preis absolut ok. Lobenswert hierbei, dass auch Neukunden auf Rechnung mit Bankeinzug zahlen können. Das schafft Vertrauen. Der Shop selber ist ein wenig unübersichtlich, was aber wohl vor allem an dem unglaublich grossen Ersatzteil-Anzahl liegt. Leider sind Teile des Shops nur mit dem Internet Explorer benutzbar. Die Direktbestellung ohne Anmeldung hat irgendwie nicht geklappt, was zu ein wenig Verwirrung meinerseits führte. Telefonisch war der Shop nicht unbedingt gut zu erreichen, aber mit etwas Geduld klappte es dann doch. Als ich mich dann richtig angemeldet habe und meine Bestellung abgeschickt hatte lief es wie gesagt wunderbar. Auch Statusmeldungen wurden verschickt sowie eine Paketverfolgung wurde angeboten. Das Paket war ordentlich verpackt und die Lieferzeit war vorbildlich. Ich würde da wieder bestellen. Vielen Dank.

Kontakt

info@motoruf.de0821/29825100821/414987
Wirsungstraße 13 86154 AugsburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

Eduard Ruf GmbH hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012400.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.