MEEVU

MEEVU
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 13 Bewertungen

Opava, CZ

Bewertungen
1
insgesamt 3
100%
0%
0%
0%
0%
O
Oix
1 Bewertung
3.12.2015
Nach 1 Monat noch keinen Akku erhalten trotz Versuch des Kontaktes per Mail und Telefon. Rufnummer ist nichtmehr verfügbar. Klassische Abzocke.
M
Mana2312
1 Bewertung
18.11.2015
Vor 3 Wochen das Geld überwiesen, nach einer Woche kam dann eine Email, dass das Geld überwiesen wurde und mein Akku innerhalb von 3 Arbeitstagen geliefert wird. Nachdem ich nach über 10 Tagen meinen Akku nocht nicht erhalten hattee, habe ich mich per Mail an den Kundenservice gemeldet. Erfolgslos. Genauso sieht es telefonisch aus. Heute ging nochmal eine Mail raus, mal schauen ob da überhaupt noch was kommt.
f
fortunella
1 Bewertung
12.11.2015
Vor diesem Händler muss ich warnen: das bestellte Datenkabel für mein Handy war nach 14 Tagen noch nicht da, auf meine zweimalige e-mail-Anfrage hin kam keine Rückmeldung. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ob ich bei Widerruf mein per Vorkasse überwiesenes Geld zurück erhalte- ich wage es zu bezweifeln! Definitiv nicht zu empfehlen!

Kontakt

kontakt@meevu.de03222 10 92 101kein Fax
Vanickova 755 David Pozar74705 OpavaCZ

MEEVU hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0026065.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.