Bewertung I03873884 zu:max-hamster.de

C
Charlene
25.3.2024

Mit den Produkten und dem Service war ich absolut zufrieden, wirklich top. Leider ist die Lieferung durch dpd ein Graus. Der Fahrer hat nicht geklingelt und das Fahrzeug war weit und breit auch nicht zu sehen. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Ich habe eine E Mail erhalten, dass mich der Fahrer nicht angetroffen hat. Das Paket wurde erst am nächsten Nachmittag in einen Paketshop geliefert. Sehr ärgerlich. Leider ist das kein Einzelfall. Es wäre toll, wenn es eine Option gäbe, zukünftig über einen anderen Lieferanten beliefert zu werden.

Antwort von max-hamster.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Probleme mit DPD und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Reklamation an DPD gesendet. Wenn Sie lieber per DHL beliefert werden, können Sie dies bereits im Bestellabschluss auswählen. Bei den Versandarten können Sie aktuell DPD, DPD Express oder DHL wählen. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
26.3.2024, 09:44