Bewertung I03493856 zu:max-hamster.de

R
Rainer
6.9.2021

Preis stimmt mit Preisliste 2021 nicht ùberein,auf E.mail nicht. Geantwortet.

Antwort von max-hamster.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie unsere E-Mail nicht gelesen. Wir hatten Ihre Anfrage bereits am 30.08.2021 beantwortet. Leider ist der Rohstoffmarkt sehr angespannt. Die Kosten für fast alle Rohwaren steigen momentan massiv und gefühlt unaufhaltsam. Diese massiven Preis- und Kostenerhöhungen der letzten Monate verteuern die Produkte erheblich und ein Ende dieser Entwicklung ist leider nicht absehbar. Teilweise sind bestimmte Rohstoffe aktuell kaum noch zu beschaffen. Wir erhalten jede Woche Preiserhöhungen aus allen Bereichen. In den letzten Monaten haben wir diese unerwarteten Preissteigerungen übernommen. Dies ist uns jetzt nicht mehr im vollen Umfang möglich und wir mussten daher die Preise für unsere Produkte anpassen. Wir hatten im Katalog bereits darauf hingewiesen, dass die Preise im Katalog Tagespreise sind. Wir sind bei der momentanen Situation leider nicht in der Lage unsere Drucke aktuell zu halten. Bei der kommenden Ausgabe werden wir aber noch mal auf jeder Seite auf die aktuelle Preissituation hinweisen. Online sind jedoch immer die aktuellen Preise einsehbar. Ich hoffe Sie haben Verständnis für die aktuelle Situation. Uns widerstreb diese Erhöhung ebenfalls. Wir haben die Anpassung so lange wie möglich verzögert. Von unserem Qualitätsanspruch werden wir in keinem Fall abweichen, so müssen wir uns mit den Veränderungen leider arrangieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MAX-HAMSTER.de
6.9.2021, 16:14