Bewertung I03696078 zu:HB Marketplace

CFerreira
14.1.2023

Sehr gut strukturiert und übersichtlich. Viele Hilfen im Angebot

Antwort von HB Marketplace
Hallo CFerreira, wir danken Ihnen für Ihre sehr schöne Bewertung und wir stellen für Sie alles so gut strukturiert und übersichtlich dar, damit Ihnen schnell und unkompliziert geholfen werden kann. Viele unsere Hilfen sind sogar kostenlos, können aber gewinnbringend eingesetzt werden. So macht sich ein Überblick über die Angebote auf dem Marketplace sicher bezahlt. Kommen Sie gern jederzeit auf den Händlerbund zu, wenn wir Sie unterstützen können. Noch ein Tipp: Wertvolle Informationen zu Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage hier:https://www.haendlerbund.de/de/news/termine Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Geschäfte - bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße  Ihr Händlerbund-Team Ihr Händlerbund-Team
17.1.2023, 15:51