Bewertung I03664137 zu:HB Marketplace

J
Jaegher
1.11.2022, 15:01

Ich bin sehr Zufrieden. Ich bekomme immer Unterstützung wenn ich brauche.

Antwort von HB Marketplace
Hallo Jaegher, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihr tolles Feedback geben wir an die Kollegen von Shopauskunft weiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Gern sind wir auch in der Zukunft für Sie da und lösen Ihre Anliegen schnell und kompetent. Kommen Sie gern jederzeit wieder auf den Händlerbund zu. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Noch ein Tipp: Wertvolle Informationen zu Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage hier: https://www.haendlerbund.de/de/news/termine Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Geschäfte - bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Händlerbund-Team
2.11.2022, 12:54