Bewertung I03655756 zu:HB Marketplace

ChiliLifestyle
7.10.2022

Katastrophe

Antwort von HB Marketplace
Hallo ChiliLifestyle, vielen Dank für Ihre offenen Worte und wir bedauern sehr, dass Ihnen Navi­gation, Lade­zeiten und Über­sicht­lich­keit nicht gefallen. Gern verbessern wir uns bei den von Ihnen genannten Punkten. Lassen uns gern wissen was Sie sich vorstellen. Wir haben für Ihre Vorschläge und Anregungen immer ein offenes Ohr, damit wir in Zukunft bessere Möglichkeiten bieten können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und kommen Sie gern jederzeit wieder auf den Händlerbund zu. Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Geschäfte - bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Händlerbund-Team
10.10.2022, 15:03