Bewertung I03631412 zu:HB Marketplace

p
paulchen
9.8.2022

Bin zufrieden mit Lieferung und Leistung. Eine Pos. durch adäquates Ersatzprodukt ersetzt. "Fehlende Pos." soll trotzdem bei Lieferbarkeit kostenlos nachgeliefert werden. DAS nenn´ ich mal Service!

Antwort von HB Marketplace
Hallo paulchen, herzlichen Dank für Ihr sehr schönes Feedback und Ihre offenen Worte. Selbstverständlich werden wir Ihnen die fehlende Postion bei Lieferbarkeit zukommen lassen, damit Sie den gewünschten Artikel erhalten. Lieferung und Leistung sollen ganz zu Ihrer Zufriedenheit sein, denn sie liegt uns sehr am Herzen. Kommen Sie gern jederzeit wieder auf den Händlerbund zu. Um Sie noch erfolgreicher im Onlinehandel zu präsentieren, kann ich Ihnen wärmstens unseren HB Campus ans Herz legen. Sie erhalten mit unserer HB Campus Lite Aktion Zugang zu zahlreichen Videos, Webinaren und Online-Kurse mit Praxistipps zu Themen wie Onlinemarketing, Recht oder Management für nur 5 € im Monat, monatlich kündbar. Die Lite Version beinhaltet keine Workshops. https://youtu.be/cyoPj9Ma6WY Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg - bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Händlerbund-Team
10.8.2022, 09:55