HB Marketplace

mangelhaft
1,00/5

Wolfgang Schaller

Bewertung
I03623934

Kunde "Wolfgang Schaller" schreibt folgende Bewertung:

 Ich bin Fassungslos über Ihren anscheinend nicht vorhandenen Support. 
18.07.2022

Händler "HB Marketplace" schreibt:

 Hallo,

wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Leider ist es uns aufgrund der von Ihnen gemachten Angaben nicht möglich eine sofortige Lösung zu finden. Selbstverständlich möchten wir Sie unterstützen und wieder zufrieden stellen. Hierzu benötigen wir Ihre Kontaktaufnahme zu uns.

Bitte kontaktieren Sie uns via E-Mail an info@haendlerbund.de oder telefonisch unter +49341926590. Gern möchten wir Ihnen weiterhelfen und Sie wieder zufrieden stellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Ihr Händlerbund-Team
 
20.07.2022