Bewertung I03623934 zu:HB Marketplace

W
Wolfgang Schaller
18.7.2022, 16:46

Ich bin Fassungslos über Ihren anscheinend nicht vorhandenen Support.

Antwort von HB Marketplace
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Leider ist es uns aufgrund der von Ihnen gemachten Angaben nicht möglich eine sofortige Lösung zu finden. Selbstverständlich möchten wir Sie unterstützen und wieder zufrieden stellen. Hierzu benötigen wir Ihre Kontaktaufnahme zu uns. Bitte kontaktieren Sie uns via E-Mail an info@haendlerbund.de oder telefonisch unter +49341926590. Gern möchten wir Ihnen weiterhelfen und Sie wieder zufrieden stellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Händlerbund-Team
20.7.2022, 15:07