Bewertung I03600046 zu:HB Marketplace

BB
9.5.2022

schnelle Abwicklung!

Antwort von HB Marketplace
Hallo BB, wir freuen uns sehr über Ihre schöne Bewertung und bedanken uns herzlich dafür. Ihr Lob haben wir gleich den Kollegen von Shopauskunft weitergeleitet. Auch in Zukunft werden wir unser Bestes geben, um einen sehr guten Service für Sie zu erbringen. Noch ein Tipp: Der Ticketverkauf für unsere eigene Hausmesse NEXUS auf dem HB Marketplace ist gestartet: https://marketplace.haendlerbund.de/nexus-2022 Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Geschäfte - bitte bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Händlerbund-Team
9.5.2022, 10:55