Bewertung I03560178 zu:HB Marketplace

ralkana.ltpaper@gmail.com
30.1.2022

geradlig

Antwort von HB Marketplace
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Mit Ihrer Rezension helfen Sie anderen Unternehmern, die richtige Entscheidung zu treffen und so 360°Unterstützung im E-Commerce zu bekommen. Kommen Sie gern jederzeit wieder auf den Händlerbund zu. Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Geschäfte - bitte bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihr Händlerbund-Team Noch ein Tipp: Der Ticketverkauf für unsere eigene Hausmesse NEXUS auf dem HB Marketplace ist gestartet: https://marketplace.haendlerbund.de/nexus-2022
31.1.2022, 08:43