Bewertung I03535476 zu:HB Marketplace

hanfhuette.com
4.12.2021, 19:30

Finde ich super!

Antwort von HB Marketplace
Hallo hanfhuette.com, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie die Unterstützung des Händlerbundes so super finden. Wir freuen uns auf viele Jahre der Zusammenarbeit in denen wir Ihnen gern die passenden Lösungen für Ihre Anliegen im E-Commerce anbieten. Kommen Sie gern jederzeit wieder auf den Händlerbund zu. Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Geschäfte - bitte bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihre Händlerbund-Team Übrigens, kennen Sie bereits die Online-Plattform des Händlerbundes für Ihre Weiterbildungen im E-Commerce? Mehr Infos finden sie hier: https://marketplace.haendlerbund.de/hb-campus-abo
6.12.2021, 08:11