Bewertung I03535260 zu:HB Marketplace

Textilkabel Stoffkabel 3x0,75 mm² schwarz
4.12.2021

Einwandfreie Auskünfte

Antwort von HB Marketplace
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Mit dem Merkblatt 3G-Regel am Arbeitsplatz ,Belehrung von Mitarbeiter/innen zum Coronavirus unterstützen wir Sie gern bei Ihrer täglichen Arbeit. Wir wissen um die Vielzahl der Tätigkeiten im Onlinehandel und wie schnell die passenden Informationen zur Verfügung stehen müssen. Nutzen Sie gern regelmäßig unsere Vielzahl von Angeboten auf dem Marketplace des Händlerbundes. Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Geschäfte - bitte bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihr Händlerbund-Team Kennen Sie schon unsere Händlerbund Events und Weiterbildungen? Alle Termine und Themen finden Sie hier: https://events.haendlerbund.de/
6.12.2021, 08:27