Bewertung I03467851 zu:HB Marketplace

E
EAG
7.7.2021

Gut

Antwort von HB Marketplace
Hallo EAG, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Weiterempfehlung. Schön, dass wir Sie bei Ihrem Business so gut unterstützen können. Dies soll auch in der Zukunft so sein, wenn Sie sich mit Ihren Anliegen an den Händlerbund wieder wenden. Kommen Sie gern jederzeit auf uns zu. Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Geschäfte - bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Händlerbund-Team Übrigens, kennen Sie bereits die Online-Plattform des Händlerbundes für Ihre Weiterbildungen im E-Commerce? Mehr Infos finden sie hier: https://marketplace.haendlerbund.de/hb-campus-abo
7.7.2021, 14:58