Bewertung I03430039 zu:HB Marketplace

S
Sascha
11.5.2021

Alles bestens, weiter so:)

Antwort von HB Marketplace
Hallo Sascha, vielen Dank für das positive Feedback und die 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns sehr gern wieder, wenn erneut Fragen auftreten. Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Geschäfte und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihr Händlerbund-Team
12.5.2021, 07:51

12.5.2021, 08:46