Bewertung I03414838 zu:HB Marketplace

Sue
19.4.2021

schlechte Benutzerführung. eher unübersichtlich

Antwort von HB Marketplace
Hallo Sue, vielen Dank für Dein kritisches Feedback zu unserem HB Marketplace. Es tut uns leid, dass Dir die Benutzerführung nicht gefallen hat und Du den Eindruck hattest, dass der HB Marketplace eher unübersichtlich ist. Wir arbeiten ständig daran, die Nutzererfahrung zu verbessern und intuitiv zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein ausführliches Feedback an info@haendlerbund.de senden würdest, so gibst Du uns die Möglichkeit uns hier noch zu verbessern. Auch Dein Feedback zu unserem Service und Support nehmen wir uns sehr gern an. Sag uns bescheid, wenn noch Anfragen von Dir offen sind, dann melden wir uns umgehend bei Dir. Wir wünschen Dir eine schöne Woche und bleib gesund, Dein Händlerbund-Team
20.4.2021, 10:11