Bewertung I03354915 zu:HB Marketplace

W
Werner
31.1.2021

Bei der Bestellung wurde mir eine Bearbeitung innerhalb von 2 Tagen zugesagt. Nachdem nach 7 Tagen immer noch nichts erledigt war, habe ich mal nachgefragt. Man hört leider immer wieder die gleiche Ausrede, wir haben viel zu tun. Ich kann es leider nicht mehr hören. Nachdem ich mir etwas Luft gemacht habe, wurde der Auftrag noch am selben Tag bearbeitet und auch abgeschlossen.

Antwort von HB Marketplace
Hallo Werner, wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung deiner Anfrage zu Verzögerungen kam. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen! Wenn du noch weitere Fragen zu dieser oder zukünftigen Bestellungen hast, gib uns gern die Chance, dich wieder von unserem Service überzeugen zu können. Wir möchten dich bestmöglich unterstützen und freuen uns auf dich! Herzliche Grüße aus Leipzig - Dein Händlerbund Team
1.2.2021, 10:52