Köln, Deutschland

über Louvre CologneScreenshot der Shop-Webseite von Louvre Cologne
Seit April 2004 können Sie den Louvre auch in Köln besuchen. Und seit Oktober 2004 auch im Internet. Hier ist der Eintritt für Sie frei. Egal ob Sie uns auf dem virtuellen Weg oder live in der Kyffhäuser Straße besuchen. Sie dürfen die ausgestellten Bilder und Dinge bei uns sogar anfassen und kaufen, wenn Sie möchten. Die Mona Lisa lässt sich bei uns ohne Glasschutz fotografieren und die Gemälde sind bezahlbar. Seit Oktober 2004 können Sie die gesamte Ausstellung auch im Internet bewundern und, wenn Sie möchten, auch bestellen. Unsere „2te“ Filiale ermöglicht also auch denen, die fern von Köln leben, den Zugang zu unseren Kunstwerken. Da wir ein kleines Geschäft sind und alles direkt selbst erledigen, können wir flexibel und individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Für uns ist das genauso nützlich, wie für Sie. Wir lernen hier tolle Menschen kennen mit tollen Geschichten, in denen sich unsere Geschenke wiederfinden. Das motiviert uns, für Sie da zu sein. Am 31.03.2015 haben wir unser stationäres Geschäft in Köln geschlossen und sind ab sofort noch online unter www.louvre-cologne-shop.de für Sie da.
Kontaktinfo@louvre-cologne.de0157 58222518kein Fax
Kyffhäuserstraße 47Herr Ralf Galleisky50674KölnDeutschland

Louvre Cologne hat 540 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017082.