Kempen, Deutschland

über Lost Places Art
LOST-PLACES limitierter Kunstdruck, Buch oder ein Kalender bei uns bekommen Sie alles rund um das Thema verlassene Orte. Geschichtlich aufgearbeitet und mit spannenden Informationen

Der Onlineshop für Kunstdrucke von außergewöhnlichen und verlassenen Orten auf der ganzen Welt. Umgangssprachlich auch Abandoned Places oder Lost Places genannt. Tauchen Sie in die Welt von Luca Platzen und Kai-Patric Fricke ein und entdecken Sie den Kunstdruck, der am besten zu Ihrem Wohnambiente passt. Mit unserem einfachen Produktfilter können Sie schnell und gezielt nach Ihrem Lieblingsmotiv suchen.
Kontaktinfo@lost-places.com015771769606
Wolfersdyk47906 KempenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalRatenkaufVisaVorkasse

Lost Places Art hat 184 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035285.