Bewertung IA0001457645 zu:Leihhaus Lohmann Shop

k
keine
8.11.2015

Außer unfreundlichkeit von personal am Telefon, war alles anderes fast in Ordnung.vor allem ganz wichtig war die sofortige Lieferung direkt nach der Überweisung.das habe ich am besten gefunden.die ware war exact 1 tag nach der Zahlung bei mir zuhause.insgesammt fande ich sehr zuverlässig.

Antwort von Leihhaus Lohmann Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es freut mich, dass Sie mit der Ware und Lieferung zufrieden waren. Für das unangenehme Telefonat mit einem Mitarbeiter möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen. Das ist definitiv nicht die Regel in unserem Haus und wird umgehend zur Sprache gebracht. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn ich Sie in dieser Angelegenheit kontaktieren dürfte um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen J. Lohmann
9.11.2015, 10:41