led4car.de

led4car.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.086 Bewertungen

Bad Berleburg, Deutschland

Bewertungen
1.08
insgesamt 6
100%
0%
0%
0%
0%
n
nie-wieder-Seitronic
1 Bewertung
25.8.2021
Paul Seibel schreibt freche Antworten zurück, storniert die Bestellung weil sie unfähig sind das Paket richtig zuzustellen. Den entsprechenden Mailverkehr werde ich posten wo es nur geht, zum Schluss schreibt er wort wörtlich "erzähl das deiner mum.." Rate jedem ab bei diesen Typen was zu bestellen.
V
VS
1 Bewertung
26.6.2021
Ware über ebay bestellt und nicht erhalten. Mehrfacher Versuch der Kontaktaufnahme, über ebay, Mail und Telefon. Niemand antwortet! Was ein grottenschlechter Verkäufer. Achtung ich kann nur warnen. Im Nachgang mußte ich feststellen, ich bin nicht der einzige der hier diese Erfahrungen machen mußte. Versand erfolgt nicht wie auf Homepage mit DHL sondern DPD.
K
Konsi
1 Bewertung
13.8.2018
Kundenservice Note 6. Alle Rufnummern die im Internet angegeben sind, funktionieren nicht. Auf Anfragen per E-Mail oder eBay wird nicht reagiert. Hier würde ich aufpassen bei dem Händler. Sollte es Probleme geben mit der Ware, steht Ihr sehr wahrscheinlich ohne Hilfe da.
M
Matthias
1 Bewertung
12.7.2018
Betrug aus der Garantie (3 Monaten statt 1 Jahr). Nach 6 Wochen Warterei keinerlei Antwort,obwohl ich mehrmals geschrieben habe.
T
TP
1 Bewertung
24.4.2018
Ware nie erhalten
m
moae88
1 Bewertung
22.2.2018
Keine Reaktion auf E-Mails, Telefonnummer ist nicht richtig, kontaktanschrift falsch

Kontakt

info@led4car.de02751 4343902kein Fax
Emil-Wolff-Straße 76 GbR Seibel, Andreas und Paul57319 Bad BerleburgDeutschland
Kategorien
Auto & Motorrad
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmeRechnungVorkasse

led4car.de hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.08 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021218.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.