Bewertung I03079377 zu:LassDampfab

R
Ralf K.
9.5.2020, 12:11

Paket ohne Verdampfer, nur Aroma und Coils drin. Paket war so klein, dass der Verdampfer mit der bekannten Verpackung gar nicht hätte hineinpassen können. Keine Reaktionen auf e-mail (wie auch schon bei der Vorangegangenen Bestellung) Telefonisch nicht erreichbar.

Antwort von LassDampfab
Sehr geehrter Herr Kossert, auch Onlinehändler haben ein Recht auf ein Wochenende. Ihre Mail erreichte uns am Samstag um 16:21 Uhr. Telefonischer Support ist MO-FR 10-16 Uhr. (Nicht Samstag) Ihre negative Bewertung erfolgt heute am Sonntag um 14:00 Uhr. Es wäre nett wenn sie Ihrem gegenüber auch einmal die Möglichkeit geben würden auf Ihre Anfrage zu reagieren. Zu dem fehlenden Artikel sollten sie allerdings schon am Freitag eine Mail erhalten haben. Ev. auch einmal in den Spam Ordner schauen.
Das Recht auf Wochenende gestehe ich absolut zu und bin absolut ihrer Meinung, aber ich habe besagte mail nie bekommen. Sie war nicht im Postfach und auch nicht im Spamordner. Das ich am Samstag die erste mail geschrieben habe entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe schon mitte der Woche eine mail geschrieben, die nicht beantwortet wurde, genauso wie bei der vorrangegangenen Bestellung. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt davon informiert, dass der Artickel warum auch immer, dann doch nicht mehr verfügbar ist. Man hat mir keine Möglichkeit gegben mein Bestellung zu störnieren, die auch Ware beinhaltet die ich ohne den fehlenden Artickel gar nicht bestellt hätte.
10.5.2020, 17:40

10.5.2020, 18:49