
2 STORE24
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.4310 Bewertungen
Oberickelsheim, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 102.43
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Robert2 Bewertungen17.11.2024
ich habe am 30 .10. 24 ein Lackset mit der Lacknummer LP3G, sollte Flashrot für VW sein bestellt und gekommen ist Blau, obwohl der richtige Lackcode auf der Dose stand. Nach zahlreichen vergeblichen versuchen dort anzurufen habe ich mich auf einen Email verkehr beschränkt. Aber auch hier keinerlei Reaktion vom Shop. Hab mich dann an Amazon gewendet uns siehe da, es gab eine Email anfrage das ich ein Sprühmuster als Bild einschicken soll. Eine Entschuldigung oder ähnliches , was ja schön gewesen wäre war nicht dabei. Habe dann natürlich einige Bilder vom Lack am 9.11. eingeschickt und warte seither auf irgendeine Reaktion. Werde auf jeden Fall dort nicht,s mehr kaufen.
R
Robert2 Bewertungen17.11.2024
Falsche Farbe
H
HD1 Bewertung30.6.2023
Bestellte Ware kam nie an .Auf Email keine Rückantwort.Telefonisch nicht erreichbar
F
Ffw Ripp1 Bewertung2.4.2022
Keine Antwort Wahrensendung wurde auch nicht geliefert kein telefonischer sowie schriftlicher Kontakt lasse jetzt Paypal arbeiten
C
Christa1 Bewertung21.12.2016
Bei zwei von drei bestellten Gürteln war die Schnalle zerkratzt. Im Übrigen sind die Gürtel nicht wie angegeben „hochwertige Qualität“. Aber bei dem Preis sagt man sich okay. Die Lieferung der Gürtel erfolgte als DHL-Paket aber lediglich in einer Plastiktüte, die Gürtel selbst waren nicht noch einmal separat verpackt sondern lose in der Tüte.
Ich habe die Beschädigung also reklamiert. Der Mailkontakt mit einer Mitarbeiterin war soweit auch okay. Mir wurde eine Ersatzlieferung angeboten. Ich bat darum, die Ersatzlieferung ebenso wie die Erstlieferung an „meine“ Packstation zu senden. Dies wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass Großbriefe an Packstationen nicht zugelassen sind.
Ich erwiderte: „Warensendungen sowie Groß- und Maxibriefe sind an Packstationen zugelassen. Nur normale und Kompaktbriefe nicht.“
Nun meldete sich der Shopinhaber Herr Flittner selbst zu Wort: „Dann erklären Sie mir bitte mal den Unterschied zwischen einem Großbrief und einem normalen Brief. Jetzt bin ich mal gespannt. Wir werden auf jeden Fall an keine Packstation verschicken.“
Ich erläuterte Herrn Flittner den Unterschied und verwies auf die Packstation-FAQ’s und schrieb noch, dass ich es traurig fände, wenn jemand der tagtäglich viele Sendungen mit DHL bzw. der Post verschickt, nicht wisse welche Sendungen an Packstationen zugelassen sind und welche nicht.
Darauf wurde es nun ganz unverschämt. Als nächstes bekam ich zu lesen: „…Ja genau und diese Großbriefe werden von der Deutschen Post immer und ich wiederhole IMMER zurückgeschickt. Wenn nämlich jemand der das täglich macht ihnen sagt das es nicht geht sollten Sie vielleicht einfach mal zuhören und die Antwort akzeptieren. Nochmal FAKT ist - Großbriefsendungen kommen immer zurück - egal ob das in den AGBs steht oder nicht.“
Ich bin nur eine Privatperson aber ich bestelle und kaufe sehr viel im Internet ein und ein sehr großer Teil dieser Sendungen kommt per Groß- oder Maxibrief an meine Packstation und es ist in vielen Jahren noch nie eine dieser Sendungen an den Absender zurückgegangen.
Aber egal wie … solch einen Ton sollte kein Geschäftsinhaber seinen Kunden gegenüber anschlagen. Das zeugt von fehlender Professionalität. Ich werde auf jeden Fall dort keine Bestellung mehr aufgeben.
S
Schnaeppchenjaeger19721 Bewertung16.4.2015
Alles gut. Zwar nicht die neustes Shopbenutzeroberfläche aber was mir wichtiger sind die Artikel und die passen.
S
Sara1 Bewertung5.6.2014
Ich kann der Shop nur empfehlen.
Wurde 2 Tage nach der Bestellung schon geliefert! Besser geht es nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware. Einfach zu empfehlen!
L
Lederbörse1 Bewertung24.5.2014
Sehr, sehr unfreundlich und unverschämt!!
Ich werde Anzeige erstatten, da ich trotz Rücksenden vor 2 Monaten immer noch keine Rückerstattung erhalten habe!!
N
Neverever1 Bewertung21.12.2011
Der Shop hat per Vorauskasse bereits seit 14 Tagen das Geld. Hat es erst nach mehrmaligem Drängen nötig, kurz mal zu antworten und zwar "Es ist Weihnachten und sie bekommen schon ihre Ware." sehr beruhigend :-( . Hat nun wohl 2 Artikel verschickt, die nach nun mehr 5 Tagen immer noch nicht bei mir sind. Auf Anfrage mit welchem Versand und was mit dem Rest der Ware wird, wieder keine Reaktion. Werde jetzt meinem Geld hinterher rennen müssen. Echt Scheiße sowas.
Keiner geht an das Telefon um diesen ganzen Sachverhalt zu klären und auf Emails auch keine Reaktion.
Sicherlich ist Weihnachtsstress aber in allen Ehren, ich habe auch rechtzeitig bestellt und bezahlt.
M
MRTEE1 Bewertung6.9.2010
Hab mir vor kurzem ein paar Sweatpants und ne College Jacke von Urban Classics gekauft. Habe alles schnell gefunden und ist auch schnell gelifert worden. Von daher 5 Sterne.
über 2 STORE24
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2 STORE24 hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.43 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018029.
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