KURA

KURA

Bewertungsscore 4.671 Bewertung

Langenbach, Deutschland

über KURAScreenshot der Shop-Webseite von KURA
Wir lieben Oberflächen. Mit unseren Produkten möchten wir dir dabei helfen, deine schönen Oberflächen zu erhalten. Oder wenn sie beschädigt sind, dann kannst du sie mit unseren Produkten wieder reparieren.

Du bist der Profi. Und wir stehen dir mit Rat & Tat zur Seite. Vom geliebten Möbelstück über den neuen Holzboden bis hin zur anspruchsvollen Küchenarbeitsplatte können wir dich in deinem Zuhause dabei begleiten, alles perfekt und makellos zu halten. Und gleichzeitig erfüllen wir dabei zusammen einen wichtigen Part im ressourcenschonenden Umgang mit unserer Umwelt. Heutzutage wichtiger denn je.
Kontaktinfo@kurashop.de0800-9886040
Fichtenstr.85416 LangenbachDeutschland
Kategorien
Haushalt
Möbel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalRechnungVorkasse

KURA hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.67 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037330.