Bewertung I03821189 zu:Kratom.EU

a
albi
179 Bewertungen
7.11.2023

alles bestens

Antwort von Kratom.EU
Guten Tag liebes Shopauskunft-Team, eigentlich müsste ich mich ja mega freuen, aber ich habe sehr gemischte Gefühle. Das Konto "Albi" kommentiert bei uns immer super positiv (sind wir ja auch), er bestellt aber so oft das meistens 2-3-4-5 mal er zusehen ist auf der Übersichtsseite mit den 10 letzten Bewertungen. Dann hat er noch so ein Kronensymbol das zusätzlich auffällig ist und es noch leichter erkennbar macht das er da öfter kommentiert/bewertet. Die Sache ist die, ich habe nachgeschaut, die Details die er da immer angibt stimmen und er hat auch wirklich jedes mal bestellt und sein Paket bekommen. Ich bin ratlos was ich tue, ob ich was tue oder wie auch immer. Auf jeden Fall wollte ich jetzt mal gerne von ihnen wissen ob das überhaupt den Regeln entspricht oder ob ich das zum Löschen melden muss oder was auch immer. Ich habe schon überlegt ihm anzubieten ihm etwas zusätzlich zu geben wenn er nicht, bzw. wenigstens nuzr jedes zweite Mal bewertet nur fühlt sich das ultrastrange an. Ich weiß gar nicht ob sich auf dieser Welt jemals jemand über zuviele positive Bewertungen gestört hat :-). Wie auch immer, wenn sie mir erklären könnten was diese Krone ist, ob es legal ist was er macht oder ob man nur einmal im Jahr oder ähnlich bewerten darf und generell was sie zu diesem Fall mit ihrer Erfahrung sagen. Ich bin einfach komplett ratlos. Ich meine wir haben noch nie irgendeinen Kunden belohnt für Bewertungen (außer Produktbewertungen im Shop selbst), ich verstehe nicht ob er uns wirklich so gut findet und uns wirklich helfen will, dann möchte ich ihm ja nicht vor den Kopf stoßen, ich weiß auch nicht wieviele Leute überhaupt auf Shopauskunft geht um die Bewertungen da nachzulesen, wenn wenig, kein Problem, wenn viele evtl. schon ein Problem, selbst die Kunden könnten ja sogar denken wir schreiben eigene immer perfekte Bewertungen. Wie auch immer, wenn sie einfach dazu sagen könnten was ihnen einfällt, ich weiß nicht weiter und natürlich vor allem ob das überhaupt den Richtlinien entspricht, ich möchte nicht gekündigt werden von ihnen weil auch sie glauben wir bescheissen........ Liebe Grüße Manu
Shopreaktion
8.11.2023, 13:16

Guten Tag liebes Shopauskunft-Team, eigentlich müsste ich mich ja mega freuen, aber ich habe sehr gemischte Gefühle. Das Konto "Albi" kommentiert bei uns immer super positiv (sind wir ja auch), er bestellt aber so oft das meistens 2-3-4-5 mal er zusehen ist auf der Übersichtsseite mit den 10 letzten Bewertungen. Dann hat er noch so ein Kronensymbol das zusätzlich auffällig ist und es noch leichter erkennbar macht das er da öfter kommentiert/bewertet. Die Sache ist die, ich habe nachgeschaut, die Details die er da immer angibt stimmen und er hat auch wirklich jedes mal bestellt und sein Paket bekommen. Ich bin ratlos was ich tue, ob ich was tue oder wie auch immer. Auf jeden Fall wollte ich jetzt mal gerne von ihnen wissen ob das überhaupt den Regeln entspricht oder ob ich das zum Löschen melden muss oder was auch immer. Ich habe schon überlegt ihm anzubieten ihm etwas zusätzlich zu geben wenn er nicht, bzw. wenigstens nuzr jedes zweite Mal bewertet nur fühlt sich das ultrastrange an. Ich weiß gar nicht ob sich auf dieser Welt jemals jemand über zuviele positive Bewertungen gestört hat :-). Wie auch immer, wenn sie mir erklären könnten was diese Krone ist, ob es legal ist was er macht oder ob man nur einmal im Jahr oder ähnlich bewerten darf und generell was sie zu diesem Fall mit ihrer Erfahrung sagen. Ich bin einfach komplett ratlos. Ich meine wir haben noch nie irgendeinen Kunden belohnt für Bewertungen (außer Produktbewertungen im Shop selbst), ich verstehe nicht ob er uns wirklich so gut findet und uns wirklich helfen will, dann möchte ich ihm ja nicht vor den Kopf stoßen, ich weiß auch nicht wieviele Leute überhaupt auf Shopauskunft geht um die Bewertungen da nachzulesen, wenn wenig, kein Problem, wenn viele evtl. schon ein Problem, selbst die Kunden könnten ja sogar denken wir schreiben eigene immer perfekte Bewertungen. Wie auch immer, wenn sie einfach dazu sagen könnten was ihnen einfällt, ich weiß nicht weiter und natürlich vor allem ob das überhaupt den Richtlinien entspricht, ich möchte nicht gekündigt werden von ihnen weil auch sie glauben wir bescheissen........ Liebe Grüße Manu