Bewertung I03746093 zu:Kratom.EU

R
Rezo
29.3.2023, 08:39

Obwohl ich auf die Dosierung geachtet habe, hat es nur starke Übelkeit verursacht, welche sich über 2 Tage lang streckte. Ich empfehle es niemandem!

Antwort von Kratom.EU
Guten Tag liebes Shopauskunft-Team, wie ich bei meiner Beschwerde in Vorgangsnummer I03718273 schon "angekündigt" habe, deutet (zumindest für uns) alles darauf hin das sich ein Konkurrent an unseren Bewertungen stört. Es ist dasselbe ungewöhnliche innerhalb kurzer Zeit erneut passiert. Diese Bewertung hier (nicht I03718273) passt perfekt ins Muster! Es war wieder eine Bestellung knapp über dem Mindestbestellwert (10 Euro, was sehr unüblich ist), es war wieder eine Erstbestellung, es wurde für die Produktbewertung nicht unsere Bewertungsmöglichkeiten intern im Shop genutzt (Shopauskunft soll ja nur die Bewertung des Shops und nicht von Produkten wiedergeben, ganz davon abgesehen das in der Bewertung das Produkt das Probleme macht gar nicht erwähnt wird...), es wurde wieder gegen die AGBs verstoßen (wir verkaufen unsere Produkte nicht zur Einnahme, steht in den AGBs, unten auf der Seite und muss vor jeder Bestellung mit einem Klick in ein Kästchen bestätigt werden, insofern macht es doppelt und dreifach keinen Sinn solch eine Bewertung abzugeben). Selbst wenn wir unsere Produkte zum Konsum verkaufen würden, was wir nicht tun, ist Niemandem geholfen da weder Produkt noch Menge ersichtlich ist, ganz davon abgesehen das Kratom das zum Konsum verkauft wird generell Übelkeit hervorbringen kann, aber nichts über die Qualität aussagen muss. .... und natürlich wieder in jeder Kategorie 1 Stern, was selbst unfair wäre würde der Rest stimmen, können wir nicht ernst nehmen. Anstatt diese Bewertung zu machen wurde auch kein Kontakt zu uns aufgenommen, wenn das alles wirk.ich so wäre wie in der Bewertung beschrieben sollte doch der Shop kontaktiert werden damit diese Charge überprüft wird mit einem Kommentar welches Produkt angeblich so schlecht ist (es wurde mehr als 1 Produkt bestellt). Sie entscheiden, aber wir bitten diese Bewertung zu löschen... Vielen lieben Dank, Grüße Manuel Nussbaumer