Kratom.digital

Kratom.digital
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 58 Bewertungen

Sulzfeld, Deutschland

Bewertungen
5
insgesamt 8
0%
0%
0%
0%
100%
C
Carola
2 Bewertungen
19.11.2025
Die Abwicklung ging super schnell, meine Rückfrage zur Bestellung wurde noch in der Nacht beantwortet und das Paket war so liebevoll gepackt, mit persönlichem Gruß und 2 kostenlosen Dankeschön-Farben zusätzlich. Wirklich süß gemacht und qualitativ hat sich für mich direkt eine Lieblingsfarbe herauskristallisiert 😊 Ich bestelle wieder dort.
S
Simon
3 Bewertungen
29.8.2025
War am nächsten Tag da, sehr gute Qualität der Farbpigmente;)
G
Günter
1 Bewertung
26.8.2025
Sehr viele Sorten durchprobiert und bin durchaus zufrieden. mehr als zufrieden. bis bald. ;)
K
Klaus
1 Bewertung
24.8.2025
Bin schon lange Kratom User und kenne somit jede Seite sogst wie jede würde ich aufjdenfall sagen. Und ich finde diese hier ist wirklich nice!! mega schnell, gute Qualität und der Kundenservice ist auch super nett!! Vielen Dank das jetzt mein neuer Stammvendor. :)
M
Mrice
1 Bewertung
24.8.2025
superschnelle Lieferung, top Sortiment und vor allem top preis!
A
Andreas
1 Bewertung
30.6.2025
alles top. gibt. nix zu bemängeln ging alles ratz fatz und die qualität ist echt optimal so wie sein muss zu einem fairen Preis :)
M
Moritz
3 Bewertungen
30.6.2025
Endlich mal ein Shop mit hammer Qualität und Preistechnisch mit Abstand mein neuen Liebligsvendor!!
M
Maurice
1 Bewertung
29.6.2025
Schneller Diskreter Versand. top wahre geht sehr schnell‘m damke!!

über Kratom.digital

Kontakt

info@kratom.digital+49 72695299359
Neue Bahnhofstraße 4A75056 SulzfeldDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftNachnahmeRechnungVorkasse

Kratom.digital hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S81381.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.