Bewertung I03061468 zu:klicky-ersatzteile

R
Rick
3.5.2020

Bestellung vom Samstag wurde prompt am Wochenende bearbeitet und Versand wurde am Sonntag besrätigt. Soweit keine Klagen. Einen Stern Abzug gibt es für das (tut mir leid) grottige Internetportal. Funktionen wie Umstellung auf 100 Artikel pro Seite werden ignoriert oder sind bei einem Rücksprung vergessen. Wenn ich nur Artikel anzeigen will, die verfügbar sind, wird dies ebenfalls ignoriert. Da ist auf jedenfall Verbesserungspotential drin.

Antwort von klicky-ersatzteile
Hallo Rick, Vielen Dank für dein Lob und auch für deine Kritik. Gerne würden wir auf deine Kritik detaillierter eingehen wollen. Können deine beschriebenen Fehler aber leider nicht reproduzieren. Könntest du uns an diese E-Mail-Adresse "klicky-ersatzteile@freenet.de" detailliertere Informationen zukommen lassen? Für uns wäre es Hilfreich zu wissen wo auf der Seite genau diese Fehler entstanden sind und was du vorher für eine Auswahl getroffen hast. (ggf. Filter ausgewählt etc.) Warst du bei den Fehlern eingeloggt und welchen Browser (z.B. Chrome, Edge, Firefox) und Gerät (Desktop, Mobile, Tablett) hast du dabei verwendet. Dann können wir den Fehler hoffentlich finden und beheben. Vielen Dank Dein Klicky-Ersatzteile Team
3.5.2020, 16:26