Bewertung I03792404 zu:Keizer´s Fotowelt

A
Arnatullye
16.8.2023

Ich habe vor drei Wochen dort Bilderrahmen bestellt und per Vorkasse bezahlt. Das Geld wurde umgehend verbucht, jedoch habe ich seither keine Versandbestätigung geschweige denn Ware erhalten. Auf Emails mit der Bitte um Auskunft oder Rückerstattung stellt der Händler sich tot, auch auf wiederholte Nachfrage keine Reaktion.

Antwort von Keizer´s Fotowelt
Hallo Hanna, hier ist der tote Händler. ;) Deine Bestellung wurde vom System leider nicht richtig übermittelt. Deshalb gab es diese Verzögerung. Die Bewertung ist 15min nach der Mail mit der Anfrage erstellt worden. Das ist natürlich sehr knapp zum reagieren. Wie bereits per Mail bestätigt, ist der Auftrag jetzt bestätigt und befindet sich auf dem Weg. Das Foto-Keizer-Team wünscht trotz der leichten Verzögerung viel Freude an den Rahmen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Keizer
16.8.2023, 10:39

16.8.2023, 15:14

Vielen Dank für Ihre Kritik. Nach sorgfältiger Prüfung der Mails kann ich leider wirklich nur eine Mail bestätigen. (Eventuell Spam Ordner?) Das ganze ist sehr sehr unglücklich gelaufen und ich habe Ihnen den Betrag bereits vollständig zurück überwiesen. Ich denke so könne wir beide wieder zum normalen Tagesgeschäft über gehen und den Fall schließen. Bei Rückfragen lässt sich vieles schneller über ein persönliches Gespräch klären, gerne stehe ich Ihnen unter der 059733327 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Keizer

16.8.2023, 11:05

Hallo Herr Keizer, meine erste Mail an Sie habe ich bereits am 01.08. versendet, die in der Bewertung erwähnte Mail war bereits die 3., die ich an Sie verschickt habe. Dass Sie nur auf meine Mail reagiert haben, weil es zu einer negativen Bewertung gekommen ist, und dann auch noch nicht auf meine Bitte, den Kaufpreis zu erstatten, eingegangen sind, obwohl ich Sie mehrfach darum gebeten habe, irritiert mich doch sehr. Überprüfen Sie Ihre Bestellungseingänge und Mails doch künftig sorgfältiger, dann kommen auch keine negativen Bewertungen zustande.