Kaufhaus-Chemnitz

Kaufhaus-Chemnitz

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Chemnitz, Deutschland

über Kaufhaus-ChemnitzScreenshot der Shop-Webseite von Kaufhaus-Chemnitz
kaufhaus-chemnitz.de ist der Shop für die Lieblingskleidung deiner Kinder.
Von Söckchen bis Mütze findest wunderschöne Kleidung in hervorragendem Preis- / Leistungs- Verhältnis. Bei uns findest du viele bekannte Marken, wie PAW Patrol, Peppa Pig, Spiderman, L.O.L Surprise, Miraculous, und viele andere Marken aus Film- und Fernsehen.

Alle Angebote können direkt in unserem Ladengeschäft in 09125 Chemnitz, Annaberger Str. 276 abgeholt werden.
Dies ist Montag bis Freitag 10-18 Uhr möglich, Samstags von 10-13Uhr.
Kontaktinfo@kaufhaus-chemnitz.de0371 2407266
Annaberger Strasse 274-27609125 ChemnitzDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Kaufhaus-Chemnitz hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037691.