Bewertung IA0000089442 zu:ITSS-DAMM

M
Mathias
3.11.2010, 07:16

Der Verkauf (Senseo Latte) verlief reibungslos, jedoch hatte ich innerhalb der Gewährleistungszeit ein Problem. Der Händler schickte mir eine Adresse und wollte sonst mit der Reklamation nichts zu tun haben. Die mir gesendete Tel.-Nr. war sogar noch falsch - jedoch haben sich diese Firma Zeit genommen und mir erklärt, das ich mich direkt an Philips wenden muß und man gab mir eine Telefonnummer. Bei Philips wurde mir auch freundlich geholfen. Die Firma ITSS-Damm war zu keiner Zeit telefonisch erreichbar, angeblich waren immer alle Leitungen belegt. Fazit: ITSS-schlecht, 2. Firma & Philips - top

Antwort von ITSS-DAMM
Warum ist dies negativ? Sie haben auf das Gerät 2 Jahre Herstellergarantie und Philips holt das Gerät bei ihnen ab und repariert es und bringt es wieder. Sie hätten es auch zu uns einsenden können und wir hätten es an Philips weitergeleietet, das wäre 1 Woche unnötiger Verzug für den gleichen Weg. Die aussage "der Händler wollte damit nichts zu tun haben" ist absolut falsch. Wir haben uns um alle Anliegen und um die kundenfreundlichste Lösung bemüht.
Ich wurde mit eine Mail und einer !! falschen !! Adresse abgespeist (Ich wurde nicht an Philips verwiesen). Auf die Frage nach der Übernahme der Versandkosten wurde ich wieder auf die falsche Adresse verwiesen. Also den Willen mir zu helfen habe ich nicht gemerkt.