
ITSS-DAMM
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.213 Bewertungen
Sonneberg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 133.2
31%
15%
0%
0%
54%
G
Gerd1 Bewertung1.5.2017
Ware bezahlt, nur einen Teil geliefert bekommen und trotz mehrmaliger Anfrage weder Geld noch Rückantwort :-(
n
niemalswiedersafaris2 Bewertungen6.10.2011
Die Preise sind gut und der Versand klappt schnell, aber wehe, es tritt ein Problem mit dem Gerät auf.
Habe eine Handy dort gekauft, welches nun seit Ende April defekt ist. Erst wurde ich an den Hersteller verwiesen, weil sich der Händler um seine Gewährleistungsfrist drücken will.
Dann nach 2 Reparaturversuchen beim Hersteller wurde es mit falscher Fehlerbeschreibung über ITSS zur Reparatur gegeben.
Nach insgesamt 5 erfolglosen Reparaturen liegt das Gerät nun seit sieben Wochen bei ITSS Damm und ich höre gar nichts mehr von der Firma.
Frist zur Reparatur/Beschaffung eines Ersatzgeräts ist wortlos verstrichen, Frist zur Rückabwicklung läuft und wird wahrscheinlich genauso verstreichen, dann geht's vor Gericht.
Bloß die Finger weg und für 20 Euro mehr bei Amazon perfekten Service bekommen!
S
Sirius6 Bewertungen6.7.2011
Sehr guter Shop. Schnell im E-Mail Kontakt und auch sehr kulant bei Problemen.
H
Hamburger1 Bewertung25.5.2011
Ich bin äußerst unzufrieden mit der Abwicklung einer Reklamation in der Garantiezeit. Ich habe eine Nikon Spiegelreflexkamera + Objektiv gekauft. Wegen Geräuschen habe ich die Kamera reklamiert. Erste Antwort des Händlers - schicken Sie es an einen Nikon-Händler. Nicht gerade kundenfreundlich.
Ich habe die Kamera nun drei Mal auf eigene Kosten (auch nicht wirklich kundenfreundlich) zurückgeschickt. Zwei Mal bestand der Fehler weiterhin. Beim dritten Mal bat ich um Rückerstattung des Kaufpreises - das ist nun zwei Monate her. Keinerlei Rückinfo. Rechtsanwalt ist eingeschaltet und Mahnbescheid ausgestellt.
Ich kann wirklich nur abraten hier etwas zu bestellen.
Antwort von ITSS-DAMM
Diese Reaktion und diesen Tonfall im Bewertungstext kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Telefonisch wurde alles geklärt und der Betrag ist auch bei ihnen. Ich möchte hier hinweisen, dass eine Rückabwicklung aus reiner Kulanz geschah und der Defekt bis heute nicht nachvollziehbar ist. Zur Sache selber: Der Defekt ist nach 1,5 Jahren aufgetreten und 4 Serviceberichte liegen vor, dass kein Defekt vorliegt.
c
carmen27181 Bewertung8.4.2011
Kann den Shop nur empfehlen!!!!
E-mail-Kontakt verlief schnell und korrekt.
Lieferung Super schnell.
Ware ist Top und ich bin sehr zufrieden.
Hatte mir eine Panasonic FZ8 bestellt.
m
madrapour2 Bewertungen29.1.2011
Mittwoch bestellt und per Paypal bezahlt. Donnerstag Mittag etwas unruhig, da keine Kaufbestätigung vom Shop. Donnerstag Nachmittag klingelt die Post! Selten so schnell beliefert worden! Ware im beschriebenen Zustand, dass keine gedruckte deutsche Kurzanleitung dabei war, stört nicht wirklich (die ausführliche Anleitung war auf der CD ), sollte aber beim Angebot erwähnt werden!
r
rneudewitz1 Bewertung20.1.2011
betellung vom 17. dez. ist trotz anfrage für den 24. erst am 29. dezember geliefert worden-hab ich nicht angenommen- hatte mit Paypal bezahlt und warte noch heute -20.01.2011 - auf mein Geld- für mich ein absolutes no go
M
Mathias134 Bewertungen3.11.2010
Der Verkauf (Senseo Latte) verlief reibungslos, jedoch hatte ich innerhalb der Gewährleistungszeit ein Problem. Der Händler schickte mir eine Adresse und wollte sonst mit der Reklamation nichts zu tun haben. Die mir gesendete Tel.-Nr. war sogar noch falsch - jedoch haben sich diese Firma Zeit genommen und mir erklärt, das ich mich direkt an Philips wenden muß und man gab mir eine Telefonnummer. Bei Philips wurde mir auch freundlich geholfen.
Die Firma ITSS-Damm war zu keiner Zeit telefonisch erreichbar, angeblich waren immer alle Leitungen belegt.
Fazit:
ITSS-schlecht,
2. Firma & Philips - top
Antwort von ITSS-DAMM
Warum ist dies negativ? Sie haben auf das Gerät 2 Jahre Herstellergarantie und Philips holt das Gerät bei ihnen ab und repariert es und bringt es wieder. Sie hätten es auch zu uns einsenden können und wir hätten es an Philips weitergeleietet, das wäre 1 Woche unnötiger Verzug für den gleichen Weg.
Die aussage "der Händler wollte damit nichts zu tun haben" ist absolut falsch. Wir haben uns um alle Anliegen und um die kundenfreundlichste Lösung bemüht.
1
1ACE2BDF1 Bewertung16.10.2010
Donnerstagmittag bestellt, Freitagmittag da
g
g.beckmann1 Bewertung18.8.2009
Habe am 13.08.2009 für über EUR 800,- Ware bestellt, die auf Lager vorrätig sein sollte. Die Bezahlung erfolgte sofort per PayPal. Am darauffolgenden Tage wurde im Kundencenter angezeigt, die Ware sei versandt worden.
Als jedoch keine Sendung eintraf, teilte der Shop auf Anfrage mit, er habe die Ware gar nicht vorrätig und müsse auf die Lieferung durch seinen Vorlieferanten warten.
Ich bin daraufhin vom Kauf zurückgetreten und warte nun auf die Rückzahlung meines Geldes.
Der Shop war telefonisch zu keiner Zeit zu erreichen. Nicht zu empfehlen!!!
Antwort von ITSS-DAMM
Kunde hast sein Geld nach usneren Daten umgehend zurück erahlten. Leider war das Produkt ein Fehlimport und daher kam es zu dem PRoblem.
Kontakt
angebot@itss-damm.de03675 42676103675 427156Friedrich-Engels-Str. 116 Andy Damm96515 SonnebergDeutschland
ITSS-DAMM hat 13 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.2 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012205.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.