Interpens

Interpens

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Magdeburg, Deutschland

über InterpensScreenshot der Shop-Webseite von Interpens
Sie suchen das besondere Schreibgerät? Den Füllhalter Ihrer Schul- oder Jugendzeit oder ein exklusives Geschenk? Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir bieten seit mehr als 20 Jahren nicht nur einen zuverlässigen Service rund um das Schreibgerät, sondern auch Füllhalter, Kugelschreiber, Bleistifte und Accessoires, die ein zweites Leben in Ihren Händen verdient haben. Diese wurden geprüft und fachkundig in unserer eigenen Werkstatt mit viel Erfahrung aufbereitet. Das Angebot umfasst die Highlights traditioneller Schreibkultur aus der großen Zeit des Handschreibens wie auch seltene Sammlerstücke.
Gern stellen wir uns auch Ihrer Nachfrage, sollten Sie das gesuchte Objekt nicht gleich finden. Gern beschaffen wir Ihnen auch das Schreibgerät, welches Sie schon lange suchen. Sie haben etwas abzugeben? Wir freuen uns jederzeit über Ihr Angebot.
Kontaktservice@interpens.shop03914089403
Olvenstedter Str.39108 MagdeburgDeutschland

Interpens hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037252.