Intermedical24

Intermedical24
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.393 Bewertungen

Regensburg, Deutschland

Bewertungen
1.39
insgesamt 3
67%
33%
0%
0%
0%
V
VereB
1 Bewertung
17.12.2019
Finger weg!!! Ich habe am 30.8.2019 etwas bestellt und bis heute nicht erhalten. Auf Rückfragen werde ich immer nur abgewimmelt und nun auch noch aufgefordert die Bestellung zu bezahlen. So etwas habe ich noch nie erlebt!
Antwort von
Die Kundin hatte bei uns mehrere Artikel ( 12 Artikel insgesamt Stückzahl 24 Stück) bestellt. Bestellt am 30.08.2019 und am 05.09.2019 haben wir drei Pakete versendet. 2 wurden von DHL ausgeliefert, somit hat die Kundin zeitnah 20 Artikel (Stück) erhalten. Beim dritten Paket gab es bei DHL Schwierigkeiten beim ausliefern, das zog sich seitens von DHL auch eine Ganze weile hin. Die Kundin wurde auch informiert. Die Kundin hätte die bereits gelieferte Ware bezahlen sollen, das wurde bis jetzt aber nicht gemacht. also stimmt die Aussage von der Kundin überhaupt nicht, das nenne ich etwas unverschämt.
R
Ronni
1 Bewertung
27.9.2019
Sehr lange Lieferzeit bei wunderschönen, immer wieder gern zu lesenden, Ausreden. Hier ein paar Kostproben: "In unserem System ist es passiert das an einem bestimmten Tag keine Aufträge im Logistikzentrum gedruckt wurden." oder "Leider kommt jetzt noch hinzu das in unserem Logistikzentrum ein hoher kranken und Urlaubsstand herrscht, ..." oder "Das Ganze ist leider menschlich und kann unter gewissen Umständen vorkommen." Mal abgesehen von der oberpfälzer Rechtschreibung hilft vielleicht folgender Rat: Computer mit samt der Software und den gewissen Umständen entlassen. Keine Bestellung mehr, danke !!!
Antwort von
Wir geben für unsere Kunden immer unser bestes, aber dadurch das wir auch nur Menschen sind und die Technik mal spinnt...kann es zu Fehlern im System kommen...wir haben Ihnen das auch mitgeteilt, wenn Sie der Meinung sind dass das Ausreden sind, dann ist es halt so....unsere Mitarbeiter im Lager packen nicht nur ein paar Pakete am Tag...das sind dann schon mal ein paar Hundert und wenn man dafür kein Verständnis hat das Menschen krank werden oder Urlaub haben....dann tut es uns leid....wir geben jedenfalls unser Bestes alles für den Kunde...Mit freundlichen Grüßen Intermedical24 GmbH
B
Beamter
1 Bewertung
15.6.2017
Nachdem die angegebene Lieferzeit meiner Bestellung nicht eingehalten wurde, habe ich ein Ultimatum gestellt. Wenig später habe ich per Email den Widerruf eingereicht. Die Antwort war, das die Bestellung im Laufe des Tages noch in den Versand geht. Ich teilte Ihr mit das es der aktuellen Rechtsprechung widerspricht, nach einem Widerruf zu versenden. Gemacht werde es trotzdem weil, es für ein Unternehmen einfacher sei die Ware zu versenden, als den Versand noch zu stoppen. Ich solle doch Zuhause auf den Paketdienst warten, und die Annahme verweigern. Sachbearbeiterin Sabine M. nahm die Konversation sichtlich persönlich, und war teilweise unsachlich. Zitat: "Manchmal kann ich den Unmut von einigen Kunden einfach nicht verstehen, aber es hat mich gefreut einen Menschen kennen zu erleben der Fehlerfrei ist." Man sollte von einem Unternehmen, einen sachlichen und geschäftlichen Umgangston erwarten. Desweiteren wäre es sinnvoll über Verzögerungen zu unterrichten. Auch möchte ich keine Bittsteller sein, der seiner Ware hinterherlaufen muss.

Kontakt

info@intermedical24.eu0180 3 111 2410941 50 590 50
Von-der-Tann-Str. 3 Intermedical24 GmbH93047 RegensburgDeutschland

Intermedical24 hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.39 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023201.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.