Ikaros-Shop

Ikaros-Shop

Bewertungsscore 4.921 Bewertung

Grenzach-Wyhlen, Deutschland

über Ikaros-Shop
Mein Onlineshop bietet hochwertiges Natives Olivenöl extra aus Kalamata in Griechenland an.

Das Olivenöl wird sorgfältig ausgewählt und stammt aus der Region Avia in Kalamata, die für ihre erstklassigen Oliven bekannt ist.
Es wird direkt von den örtlichen Bauern und von meiner Olivenplantage bezogen, um sicherzustellen, dass nur die besten Oliven für die Produktion verwendet werden.
Unser Natives Olivenöl extra zeichnet sich durch sein Aroma vom frischen Gras, seinen milden und Fruchtigen Geschmack und seinen geringen Säuregehalt aus.
Es ist reich an gesunden Fetten und Antioxidantien, die eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen bieten können.
In meinem Onlineshop können Kunden bequem von zu Hause aus bestellen und das köstliche Olivenöl aus Kalamata genießen.
Kontaktkontakt@ikaros-shop.de+491731630722
Solvayplatz79639 Grenzach-WyhlenDeutschland

Ikaros-Shop hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00038216.