Bewertung I03316258 zu:ich-wehre-mich.de

X
Xin pow
17.12.2020, 14:49

Wollte mit vor Kasse zahlen aber geht nicht weil die Keks mir nichtmal ihre Bank Daten schicken kann also nichtmal so bestellen zusätzlich alles ziemlich schlecht gemacht also Website etc man merkt einfach das dass jemand gemacht hat der keine Ahnung davon hatte

Antwort von ich-wehre-mich.de
Schade, gerne hätten wir Sie in einem kurzen vorherigen Telefonat von unserer Servicequalität überzeugt, wie zuvor schon viele andere unserer Kunden. Übrigens, unsere Bankdaten stehen immer auf unserer Auftragsbestätigung, die automatisch von unserem Shop an jeden Kunden versendet wird. Manchmal landet diese allerdings je nach Einstellung dort im Spamordner. Freundliche Grüße Wolfgang Eisenberg
17.12.2020, 19:28