Bewertung IA0000797313 zu:i-store

k
kh
25.9.2013

netter Kontakt, Versandabwicklung dauert leider deutlich länger als man das inzwischen gewohnt ist, dafür sehr guter Preis

So, Update der Bestellung: laut Statusmeldung erreicht die Ware am 17.10., 28 Tage nach Bestellung, das lokale Auslieferungslager; nach Nichtanlieferung wird am 25.10. auf Nachfrage laut Aussage eine Standortermittlung eingeleitet, am 28.10. die Sendung geblockt (auf Nationalem Transportweg verloren gegangen) und eine Ersatzsendung per Express eingeleitet. Bis heute, 06.11., gibt es weder Informationen über diese Sendung noch werden meine Emailanfragen weiterhin beantwortet; Versuche telefonischen Kontakts klingeln ins Leere. Auch wenn tatsächlich äußere Einflüsse hinzugekommen sein sollten, halte ich die Formulierung bei Bestellung "Als Normalsendung (Laufzeit 10-12 Werktage) an eine Lieferanschrift innerhalb der EU" nach 1 1/2 Monaten ohne Lieferung mindestens für bedenklich! Der günstige Preis wird somit deutlich relativiert.
Reaktion
6.11.2013, 12:37