Bewertung I03418690 zu:HookahFloW

I
Itagies
23.4.2021

Könnte schöner verpackt werden als in einer Schuhkiste oder wenigstens in einer richtigen verpackung, ansonsten alles gut gelaufen

Antwort von HookahFloW
Hey, wir von HookahFloW recyceln. Ich weiß, es ist keine Augenpracht viele unserer Pakete, aber der Umwelt zuliebe gehen wir diesen Kompromiss ein. Wir haben dies auch genau in einem Blogbeitrag bei uns auf der Webseite erklärt. Wie du selbst schreibst, ist ja deine bestellte Ware gut angekommen. Der Karton und den Verpackungsmüll hättest du sowieso gleich entsorgt, warum muss da der Karton ohne Markel bei dir ankommen, wenn du ihn gleich in die Tonne tretest. Ich hoffe um dein Verständnis. Wegen deiner Bestellung musste nicht extra ein Karton und Verpackungsmaterial produziert werden.
23.4.2021, 09:30