
HOLZZEUG
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 00 Bewertungen
Überherrn, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 00%
0%
0%
0%
0%
über HOLZZEUG
Zaubere deinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht und verschenke personalisierte Geschenke.
Unser Unternehmen ist ein kleines Familienunternehmen aus dem Landkreis Rosenheim, zwischen München und dem Chiemsee. Hol die Lupe heraus und schau nach, ob du uns findest! Genau da hat unser Startup sein Zuhause.
Gestartet wurde das Unternehmen „HOLZZEUG“ im April 2020 aus einem Hobby heraus von Ann-Kathrin & Thomas Krichbaumer mit einer Hand voll Produkten aus Holz. Damit hatte sich die Namensfindung erledigt, denn alles drehte sich um Zeug aus Holz.
Schnell wurde uns klar, dass wir anderen Menschen gerne mit unseren personalisierten Geschenken ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchten, denn die größte Freude bereiten Geschenkideen mit Gravur und Personalisierung, an die man sich ewig erinnert!
Mittlerweile können wir Produktgravuren auf fast alle gängigen Materialien anbieten und sind somit Experten, wenn es darum geht, Freude auszulösen. Darf es etwas ganz Besonderes sein, so gravieren wir die ganz persönliche Handschrift unserer Kunden, oder auch Finger-/ oder Handabdrücke.
Um den Ressourcenkreislauf zu schließen, spenden wir für jede Bestellung einen Teil des Gewinns an die Organisation „Eden Reforestation Projects“ und helfen somit bei der Aufforstung von Mangrovenkulturen in Madagaskar. So konnten wir schon fast 12.000 Bäume neu aufforsten, was weitaus mehr Volumen darstellt als das, was wir für unsere Produkte benötigen.
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressKlarnaMastercardPay PalVisaVorkasse
HOLZZEUG hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037773.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.