Bewertung I03765760 zu:Holzhandel-Deutschland

W
Willi,Blagoevgrad,Bulgarien
24.5.2023

Alles Top! Jetzt bestelle ich wieder etwas vom Holzhandel-Deutschland! Bin mehr als zufrieden! Einfach alles TOP! Lieben Gruß und DANKE ! Willi,Blagoevgrad,Bulgarien

Antwort von Holzhandel-Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das großartige Feedback an uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Einkauf bei uns so zufrieden sind, dass Sie erneut bestellt haben und dass auch dieses Mal alles mit Ihrer Lieferung reibungslos funktioniert hat. So soll es sein! Über Ihren nächsten Besuch im Shop freuen wir uns schon. ;-) Freundliche Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
30.5.2023, 09:03