Bewertung I03593185 zu:Holzhandel-Deutschland

B
Bernd S.
20.4.2022

Kontakt, Angebotserarbeitung, Termin- und Auftragsabwicklung sowie Lieferung, Materialqualität und Service lassen keine Wünsche offen. Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, gerne wieder (Produkt: Keilstülpschalung, sägerauh, farbbeschichtet, 5100 mm lang).

Antwort von Holzhandel-Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen herzlich für diese positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollends zufrieden sind - von unserem Service über die Produktqualität bis zur Lieferung - so soll es sein! :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sonnige Grüße aus der Hansestadt Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
22.4.2022, 10:15