Bewertung I02854617 zu:Holzhandel-Deutschland

H
Harald Fatt
3.1.2020

Habe schon mehrere Bestellungen getätigt. Es ist eigentlich alles gut gelaufen. Problematisch ist immer die Lieferung denn die Fahrer rufen nicht rechtzeitig an um die Annahme zu organisieren. 1-2 Stunden vorher sind einfach zu knapp. Da gibt es immer wieder Probleme. Der zweite Punkt ist die Reklamationsbearbeitung. Habe bei der letzten Lieferung eine Reklamation gehabt. Diese wurde zwar schnell bearbeitet aber unsinnigerweise wurden immer wieder Fotos angefordert obwohl der Mangel eindeutig zu erkennen war. Das ging mir dann so auf die Nerven das ich es habe sein lassen und den Rest der benötigten Holzware wo anders bestellt habe. Insgesamt gesehen waren die Bestellungen schon ok. Habe ja noch einiges vor und frage Sie gerne wieder an. MfG Harald Fatt

Antwort von Holzhandel-Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Reklamationsprozess nicht zufrieden sind. Ihren Unmut können wir nachvollziehen und hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben Ihre Anregungen intern weitergeleitet, da wir stets daran bemüht sind unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen dennoch, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
6.1.2020, 15:23