Bewertung I03586639 zu:HB Marketplace

Amadeus
4.4.2022

Alles super!

Antwort von HB Marketplace
Hallo Amadeus, vielen Dank für die tolle Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass wir Sie so gut mit unseren Leistungen unterstützen können. So können Sie gekonnt die Klippen des E-Commerce umschiffen und sich den täglichen Herausforderungen Ihres Daily Business stellen. Kommen Sie gern jederzeit wieder auf den Händlerbund zu. Noch ein Tipp: Der Ticketverkauf für unsere eigene Hausmesse NEXUS auf dem HB Marketplace ist gestartet: https://marketplace.haendlerbund.de/nexus-2022 Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Geschäfte - bitte bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihr Händlerbund-Team
5.4.2022, 08:15