
handyreparatur123
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.7258 Bewertungen
Jena, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 584.72
3%
0%
3%
2%
91%
H
Hans-Jörg Schindler1 Bewertung11.9.2023
Der erste Eindruck war vorzüglich, leider nur der. Die Tabletauswahl ist wohl eingeschränkt, bedarf also eine interne Nachkorrektur und logischerweise Mehrkosten von € 55,- , was zu erwarten war. Die 24-h-Express-Reparatur ist ein kostenpflichiger Werbegag, der nicht eingehalten wird: "Wir warten noch auf Ersatzteile". Wenn die Ersatzteile nicht am Lager sind, darf dieses kostenpflichtige Versprechen nicht eingehalten werden. Und den € 5,- Gutschein akzeptiert das System nicht. Alles in allem jetzt schon eine große Enttäuschung.
A
Abgezockter Kunde1 Bewertung18.8.2023
Man wird auf legale Weise abgezockt. Habe auf der Tablet-Seite das Tab S6 ausgewählt für die Displayreparatur 144,99€. Dachte super war nichtmal der günstigste aber hatte ne gute Bewertung. Eingeschickt und nach 2 Tagen kam dann der Kostenvoranschlag 150€ Nachzahlung, weil ich angeblich das falsche Gerät ausgewählt habe. Also Gesamtpreis von 294,99€. Habe das ganze Nochmal überprüft und damn man konnte nichts anderes wählen. Ich hätte natürlich den Shop ums Eck gewählt, wenn ich gewusst hätte, das die Reparatur soviel kostet wie das Tab gebraucht. Also muss man mit mehr als dem doppeltem Preis rechnen. Wollte dann die Nachzahlung tätigen, hat aber über die Seite nicht funktioniert. Konnte mich nicht in PayPal einloggen. Also hab ich das ganze per Echtzeit überwiesen. Stand auf der Seite, dass dies Möglich ist. Habe den Kontakt benachrichtigt, dass die Auswahl und die Nachzahlung nicht funktionieren. Der Kollege vom Support meinte nur, ich unterstelle denen etwas und das es einen Grund hat, dass die Reparatur nicht angeboten wird, weil zu teuer. Ich hab ihm dann geantwortet, dass ich es nicht unterstelle und er das lieber mal an die IT weiterleiten soll, anstatt mit mir zu dikutieren. Was mich wirklich stört ist der unfreundliche Kundensupport. Leute ihr seid doch diejenigen, die mit einem freundlichen Wort alles richten könntet, aber benehmt euch kratzbürstiger als ein abgezockter Kunde...
7
783331 Bewertung1.7.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr freundliche Auskunft,
nur zu Empfehlen.
V
Vogel1 Bewertung23.7.2020
Dringend das Kleingedruckte (AGB's) lesen!!! Mein Samsung Galaxy S10+ wurde ende 2019 für 249 Euro repariert. Ich habe es ohne den wichtigen Hinweis "Wasser- und Staubdichtheit geht durch Reparatur verloren" zurückerhalten. Nachdem ich jetzt eine Wasserschaden habe wurden Mails nicht beantwortet und in einem Telefonat durch einen Mitarbeiter sehr unfreundlich auf die AGB's verwiesen, ohne weitere Hilfestellungen oder einem Angebot mir bei einer erneuten Reparatur preislich entgegen zu kommen. Die Herstellergarantie ist durch die Reparatur bei handyreparatur123 auch erloschen.
W
Werner E.1 Bewertung9.9.2018
Super Arbeit
Danke
K
KaiMo1 Bewertung17.7.2015
Super schnell, immer wieder
C
Chaot2 Bewertungen17.7.2015
Super Service!!! Innerhalb von 4 Tagen Handy repariert und wieder zurück!!!
S
Sabine1 Bewertung10.7.2015
Mittwoch abgeschickt und am Freitag schon wieder repariert zurückbekommen. Besser gehts nicht. Top.
H
Hans1 Bewertung9.7.2015
Bei meinem Handy war das Glas gerissen. Die Abwicklung ging rasend schnell. Innerhalb 3 AT hatte ich mein Handy incl. Versand zurück. Das hat schon beeindruckt. Der Preis gegenüber meinem O2 Shop war ca. die Hälfte - Super. Dieser Reparaturservice ist nur zu empfehlen. Das Handy war einwandfrei repariert. Alles hat danach noch funktioniert. Die Rücksendung war sehr ordentlich und sicher verpackt.
F
F :)1 Bewertung29.6.2015
War mit der Reparatur sehr zufrieden. Konnte alles "Live" verfolgen und ging auch an einem Tag.
Die Lieferung hat insgesamt länger gedauert, was aber am Poststreik lag.
Ansonsten super zufrieden.
Ausreichend Bezahlvarianten, damit man sich das persönlich am besten geeignete Verfahren heraussuchen kann.
Verpackung wurde durch Briefkasten gequetscht, dadurch Beschädigungen an dem Karton, nicht aber am Handy selbst. Kombi aus Wellpappe und Folie ist eine nette Lösung.
Aufkleber mit: "Ich bin wieder gesund" war sehr süß!
Kontakt
customerservice@handyreparatur123.de03641 3100 32303641 3100 325Leutragraben 1 premium concepts GmbH07743 JenaDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse
handyreparatur123 hat 58 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.72 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024783.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.