Bewertung I03502542 zu:Hammertools

HTkd_2860142
20.9.2021, 09:07

Mit Porto und Verpackung viel zu teuer 3mal so Teuer

Antwort von Hammertools
Sehr geehrtes Shop-Auskunft-Team, bitte löschen Sie die Bewertung: Von: hammertools.de <info@hammertools.de> Gesendet: Montag, 20. September 2021 14:34 An: Renhard Janssen <renh.janssen@ewetel.net> Cc: 'hammertools.de' <info@hammertools.de> Betreff: AW: kugellager // AU441569113 Hallo Herr Janssen, besten Dank für Ihre E-Mail - in Ordnung. Wir gehen auf Shopauskunft.de zu und lassen diese mit Ihrer Rückmeldung löschen. Herzliche Grüße, Ihr Hammertools.de Team ---------------------------------------------------------------------------------------- Ein Projekt der iCES MEDIA GmbH Breitenstrasse 34 | 84051 Mettenbach, Deutschland ---------------------------------------------------------------------------------------- info@hammertools.de | www.hammertools.de ---------------------------------------------------------------------------------------- Geschäftsführer: Christian Marnitz Handelsregister: Amtsgericht Landshut HRB 10382 Sitz der Gesellschaft Essenbach USt.-ID-Nr. DE 215536707 ---------------------------------------------------------------------------------------- Von: Renhard Janssen <renh.janssen@ewetel.net> Gesendet: Montag, 20. September 2021 12:30 An: 'hammertools.de' <info@hammertools.de> Betreff: kugellager // AU441569113 Hiermit möchte ich mich für die Bewertung entschuldigen
—Löschung durch User