Bewertung IA0001078540 zu:hair-onlineshop.de

M
Mia
23.7.2014

Angezogen durch die guten Bewertungen und günstigen Angebote habe auch ich bei hair-onlineshop bestellt. Die Lieferung ging fix und ohne Probleme, ebenso die Bezahlung. Ich musste leider feststellen, dass mir das Shampoo zu reichhaltig war und so schrieb ich den Kundenservice an, wie ich mich nun verhalten soll. Auch nach der zweiten Mail kam keine Reaktion vom Serviceteam. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und werde daher nicht mehr bei hair-onlineshop bestellen.

Antwort von hair-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin, ich habe in unserem Maileingang keine Anfage zu Ihrer Bestellung aus Mai finden können. Aus Ihrem Text entnehme ich , das Sie offensichtlich ein Problem mit dem gekauften Shampoo hatten oder haben. Das tut mir leid, wenn Sie nicht zufrieden waren mit dem gekauften Artikel. Um die Angelegenheit klären zu können, würde ich Sie bitten uns tel. zu kontaktieren. Ich bin mir sicher, das sich eine Lösung finden lässt. Vielen Dank
25.7.2014, 10:41