Bewertung I02703444 zu:hair-onlineshop.de

S
Sabine
14.5.2019

Höchst Dubios. Vor einem Monat Produkte i.H. von 50€ bestellt, sofort bezahlt aber keine Lieferung bis heut. Auf Nachfrage gab es immer als Antwort: Lieferprobleme. Wohlgemerkt werden die Produkte auf der Seite als lieferbar ausgewiesen. Ich habe nun von meinem Kaufvertragsrücktrittsrecht Gebrauch gemacht, bis heute ist noch immer keine Rückerstattung des Geldes auf meinem Konto. Ich werde rechtl. Schritte einleiten

Antwort von hair-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da die bestellten Produkte zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lager verfügbar war. Bei der Nachbestellung kam es leider zu einer unvorhersehbar Lieferverzögerung. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service erneut beweisen zu dürfen. Ihr Team Hair-Onlineshop
16.5.2019, 15:39