Bewertung I02693830 zu:hair-onlineshop.de

C
Claudia
17.4.2019

Auf der Homepage wird damit geworben, das der Kunde an 29 euro ein gratis Geschenk bekommt. Ich habe wäre für 32Euro bestellt und kein Geschenk erhalten. Ausserdem hab es lieferschwierigkeiten, erst nachdem ich eine Mail schrieb, bekam ich die ware.

Antwort von hair-onlineshop.de
Sehr geehrter Kundin, wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen den Bestellvorgang noch einmal zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gewünschte Gratis-Zugabe nicht beigelegt war. Die zusätzliche Gratis-Zugabe hätte von Ihnen bei der Auftragsstellung mit eingebucht werden müssen. Diese erscheint dann im Warenkorb und anschließend in der Bestellbestätigung. Es ist uns leider nicht möglich, Gratis-Artikel nachträglich zu versenden. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, das bedauern wir sehr. Leider kann auch bei uns, ein erhöhtes Bestellaufkommen zu Verzögerungen führen! Dieses bitten wir zu entschuldigen. Wir werden alles unternehmen, um unseren Versandprozess zu optimieren. Über einen neuen Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Freundlichst Ihr Team Hair
3.5.2019, 16:14