Bewertung I02845680 zu:hair-onlineshop.de

C
Claudia
14.12.2019

ich habe am 22.11. bestellt und nach 2 Wochen angerufen um mich zu erkundigen wo denn die Ware bleibt. Bezahlt hatte ich gegen Vorkasse! Antwort : Sie könnten nicht mehr wie rund um die Uhr arbeiten?!? Lieferung kam am 14.12. endlich an. Servicetelefon Note: mangelhaft Shop Note: mangelhaft Ware : gut. Das Geschenk nicht vorhanden und das Probe - Briefchen war leer. Danke dafür ! Bin aber nicht darauf angewiesen . Fazit : Das war meine letzte Bestellung.

Antwort von hair-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns zunächst in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns enttäuscht sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Über eine neue Chance würden wir uns freuen.
16.12.2019, 09:50